Widerrufsrecht

Rückgaberecht für Rücksendungen

Wichtiger Hinweis: Rücksendungen, die ohne vorherige Anfrage und Genehmigung an uns gesendet werden, werden nicht akzeptiert, und Sie verlieren das Recht auf eine Rückerstattung.

Frist: Sie können das Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Nach Ablauf dieser 30 Tage können wir leider weder eine Rückerstattung noch einen Umtausch anbieten.

Bedingungen: Das Produkt muss sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie es erhalten haben, unbenutzt und in der Originalverpackung. Produkte, bei denen die Hygiene wichtig ist, müssen vor der Rücksendung gründlich gereinigt werden.

Ausschlüsse: Einige Produkte können aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden, wie z. B. Unterwäsche, Dessous, Strumpfhosen und bestimmte Gesundheitsprodukte.

Einleitung des Rückgabeverfahrens: Wenn Sie ein Produkt zurücksenden möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an info@chriore.de mit der Bestellnummer, dem Grund für die Rücksendung, gegebenenfalls einem Foto des Produkts bei Beschädigungen und Ihren Kontaktdaten. Rücksendungen ohne vorherige Benachrichtigung werden als ungültig betrachtet. Alle Rücksendungen müssen an unser Lager in Asien erfolgen.

Rücksendung auf eigene Gefahr: Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung der Produkte auf eigene Gefahr erfolgt. Das Unternehmen ist nicht verantwortlich für verlorene oder beim Zoll festgehaltene Pakete während des Rücksendeprozesses.

Track & Trace: Ihre Rücksendung muss mit einem Track & Trace-Code versehen sein, der mit uns geteilt wird. So können wir genau bestimmen, wann Ihre Rücksendung unser Lager erreicht, und den Rückerstattungsprozess sofort einleiten. Ohne einen Sendungsverfolgungscode können wir die Sendung nicht nachverfolgen, und das Recht auf Rückerstattung erlischt, da wir nicht bestätigen können, dass die Bestellung tatsächlich bei uns eingegangen ist.


Rückerstattung

Verfahren: Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie über die Genehmigung oder Ablehnung der Rückerstattung zu informieren. Bei Genehmigung wird die Rückerstattung bearbeitet, und eine Gutschrift wird automatisch innerhalb von 30 Tagen auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

Verspätete oder ausbleibende Rückerstattung: Wenn Sie Ihre Rückerstattung nach 30 Tagen noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte erneut Ihr Bankkonto. Wenn Sie sie immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns unter chrioreshop@gmail.com.


Kosten

Rücksendekosten: Alle Kunden sind für die Rücksendekosten verantwortlich. Wir empfehlen, Ihrer Rücksendung einen Track & Trace-Code beizufügen, da wir für verlorene Rücksendungen keine Verantwortung übernehmen können. Die Rücksendekosten beginnen bei 20 Euro und gehen zu Lasten des Kunden.


Ausnahmen

Defekte Produkte: Wenn Sie ein defektes Produkt erhalten haben, senden wir Ihnen immer kostenlos ein neues Produkt zu.

Stornierung: Bestellungen können nach Aufgabe aufgrund unseres automatisierten Systems nicht storniert werden.


Bei Fragen oder weiteren Informationen zu unserer Rückgabepolitik zögern Sie nicht, uns unter chrioreshop@gmail.com zu kontaktieren.